Das Äffchen ist getauft

Das Äffchen ist getauft und trägt nun den Namen Sonny.

Es hat lange gedauert, aber endlich haben wir einen passenden Namen.

Wir freuen uns sehr über diesen Namen, denn er steht für das sonnige Gemüt und den Spass, den das Äffchen mit seinen Klettertürmen in die Gärten bringen will.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es waren wirklich interessante Vorschläge dabei :-) Am Ende war es ein enges Rennen zwischen Pepe, Ringo, Shaki und natürlich Sonny. 

Die Gewinner des Gewinnspiels wurden bereits persönlich benachrichtigt und das Memory ist bereits auf dem Weg.

Wir hoffen, dass Sie damit eine Menge Spaß haben werden!

Bis zum nächsten Mal und - bleib in Bewegung!

Tags: Sonny, Taufe, Äffchen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.