Eine Holzschaukel zum Verlieben

„Papa, höher!“ Unsere Tochter ist gerade mal 3 Jahre alt und kann noch nicht selbst schaukeln, aber Befehle erteilen geht schon ganz gut. Speziell wenn sie auf der Schaukel sitzt oder steht, weiß sie schon ganz genau was sie will. Und das ist immer das Gleiche: höher, und zwar bis zum Anschlag. Am liebsten stundenlang. Ich freue mich schon darauf, wenn sie alleine schaukeln kann…

Bei einem Spielturm mit Schaukel haben Sie diese Annehmlichkeiten bereits und die Bespaßung der Kids ist damit sichergestellt.

Aber was ist eigentlich mit Ihnen?
Die lange ersehnte Schaukel ist endlich da

Wir haben lange überlegt das Schaukelgerüst - wie bereits im April angekündigt - in unser Programm aufzunehmen, denn es gehört ja nicht unbedingt zu unserem Fokus Bewegungsförderung durch Klettern. Doch aufgrund der starken Nachfrage haben wir es nun doch umgesetzt, und hoffen damit unsere Kundenwünsche besser bedienen zu können.
Schaukelgerüst - bald im Shop erhältlich

Uns haben mehrfach Anfragen erreicht, ob wir auch Schaukelgerüste ohne Kletterturm anbieten.